Home News Assassin’s Creed: Liberation HD – PSN-Release datiert
Assassin’s Creed: Liberation HD – PSN-Release datiert
2

Assassin’s Creed: Liberation HD – PSN-Release datiert

2

Ubisoft bestätigte heute den PSN-Release zu ‚Assassin’s Creed: Liberation HD‘, das einst exklusiv auf PlayStation Vita erschienen ist.

Assassin’s Creed Liberation HD bietet einzigartige Assassinen-Spielmechaniken, eine mitreißende Assassin’s Creed Storyline und hochdetaillierte HD-Grafiken. Von Ubisoft Sofia entwickelt, erzählt Assassin’s Creed Liberation HD ein Kapitel der Geschichte kurz vor der Amerikanischen Revolution der Assassin’s Creed-Saga.

Dank der zusätzlichen Hardwareleistung erhält Assassin’s Creed Liberation HD ein komplett überarbeitetes Grafikgerüst, verfeinerte Musik- und Sound-Effekte, verbesserte und angepasste Spielmechaniken und brandneue Missionen, die einen noch umfassenderen Einblick in die Geschichte von Aveline geben.

Assassin’s Creed: Liberation HD erscheint am 15. Januar 2014.

Comment(2)

  1. Lächerlich… Anstatt „das am bestverkauftsten mobile Spiel“ (Zitat von Ubisoft selbst) von Ubisoft mit einem Nachfolger, den man auch unterwegs zocken kann zu beehren, wird der einzige Teil nun auch für andere Plattformen zugänglich gemacht. Außerdem gibt es den neusten AC-Teil nur zum Remote-Play zocken für daheim – Unterwegs zocken, wie man es sich von einem Handheld wünscht – Fehlanzeige! Super schlecht und echt traurig! Hätte mir so sehr neue Teile für die PSV gewünscht.

  2. Ich frage mich ob ich das auch auf der ps4 spielen kann. Dann würde ich es mir tatsächlich kaufen.

Comments are closed.