Assassin’s Creed: Odyssey – Discovery Tour: Ancient Greece erscheint nächste Woche

Mit leichter Verzögerung erscheint in der nächsten Woche die Discovery Tour: Ancient Greece für ‚Assassin’s Creed: Odyssey‘, die euch durch das historische Griechenland führt.

Dieser Education-Mode, den es bereits im Vorgänger gab, nimmt euch mit auf eine spannende Reise durch das alte Griechenland, um euch so die Geschichte in interaktiver Form näher zu bringen. Dazu könnt ihr die Karte frei erkunden, um in geführten Touren mehr über die Geschichte Griechenlands und das tägliche Leben damals zu erfahren.

Jede Tour ist dabei wieder zwischen 5 und 25 Minuten lang, die ihr mit bekannten Charakteren des Spiels erlebt, aber auch mit wichtigen Personen der Geschichte. Zudem stehen hier Feature aus dem Hauptspiel zur Verfügung, darunter der Fotomodus, Sehenswürdigkeiten erklimmen, antike Stätten erkunden und vieles mehr.

Die Assassin’s Creed: Odyssey – Discovery Tour: Ancient Greece ist ab dem 10. September verfügbar.

RELATED //  Assassin`s Creed Odyssey bekommt 60fps Support auf PS5

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x