Assassin’s Creed: Odyssey – Discovery Tour: Ancient Greece erscheint nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit leichter Verzögerung erscheint in der nächsten Woche die Discovery Tour: Ancient Greece für ‚Assassin’s Creed: Odyssey‘, die euch durch das historische Griechenland führt.

Dieser Education-Mode, den es bereits im Vorgänger gab, nimmt euch mit auf eine spannende Reise durch das alte Griechenland, um euch so die Geschichte in interaktiver Form näher zu bringen. Dazu könnt ihr die Karte frei erkunden, um in geführten Touren mehr über die Geschichte Griechenlands und das tägliche Leben damals zu erfahren.

Jede Tour ist dabei wieder zwischen 5 und 25 Minuten lang, die ihr mit bekannten Charakteren des Spiels erlebt, aber auch mit wichtigen Personen der Geschichte. Zudem stehen hier Feature aus dem Hauptspiel zur Verfügung, darunter der Fotomodus, Sehenswürdigkeiten erklimmen, antike Stätten erkunden und vieles mehr.

Die Assassin’s Creed: Odyssey – Discovery Tour: Ancient Greece ist ab dem 10. September verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments