Assassin´s Creed Origins – Erforscht die Welt im neuen Print Line-Up

By Johannes Add a Comment
3 Min Read

Um euch noch tiefer in die Welt von ‚Assassin´s Creed Origins‚ eintauchen zu lassen, veröffentlicht Ubisoft eine ganze Bandbreite an Print-Artikeln, einschließlich eines Romans, einer Comic-Miniserie, eines Art-Books und ein offizieller Spiele-Guide. Damit können Fans ihr Wissen und ihre Neugier noch weiter vertiefen, und das schon vor dem Release.

Dazu erklärt der Publisher:

„Mit der breiter werdenden Sammlung veröffentlichter Werke strebt Ubisoft an, den Fans eine große Vielfalt an exklusiven Einblicken in die verschiedenen Welten zu ermöglichen. Die enorme Welt von Assassin’s Creed Origins wird erweitert und kann außerhalb des Spiels erkundet werden: Bayeks Jugend, die ersten Jahre des Assassinen-Ordens, das Artwork hinter der wunderschönen und geheimnisvollen Landschaft des alten Ägyptens und der offizielle Guide für Hardcore-Spieler.“

ACO_Mock_Up_Publishing_PR_170706_6pm_GER_1499335894small

Assassin’s Creed Origins Desert Oath

Assassin’s Creed Origins Desert Oat ist ein Roman, der von Olivier Bowden in Zusammenarbeit mit dem Entwickler-Team geschrieben wurde. Darin werden die Vorläufer zu den Geschehnissen aufgearbeitet. Es zeigt den jungen Bayek, der in die Fußstapfen seines Vaters tritt und seine friedliche Heimatstadt Siwa verlässt, um nach Antworten zu suchen. Die Handlung folgt Bayeks Reise entlang des Nils und quer über ein Land in Aufruhr, während er den Gefahren und Mysterien des Pfads der Medjay entgegentritt.

Assassin´s Creed Origins Miniserie

Ebenfalls geplant ist eine Miniserie, bestehend aus vier offiziellen Comics, geschrieben von Anne Toole. Darin werden die ersten Jahre des Ordens der Assassinen erkundet, neue Gebiete durchquert und neue Charaktere sowie wichtige historische Figuren eingeführt.

[amazon box=“B072MZ8Z3K“ template=“list“]

The Art of Assassin’s Creed Origins

In diesem Art-Book finden sich die Leser im alten Ägypten wieder, einen der rätselhaftesten Orte der Geschichte. Darin wird man die Rätsel und vergessene Mythen erforschen und mehr über die Charaktere, Gegner, Waffen und majestätischen Landschaften des Spiels lernen. Durch eine gewaltige Sammlung von Kunstwerken, einschließlich Konzept-Skizzen, Stadtplänen, Charakterstudien und vollständig gerenderter Gemälde sowie durch Kommentare und Notizen der Künstler und Entwickler, können die Leser tiefer in die Welt von Assassin’s Creed Origins eintauchen.

Der offizielle Guide

Wer Assassin´s Creed Origins bis in den letzten Winkel erkunden möchte, für den dürfte der offizielle Guide ein unverzichtbares Werkzeug sein. Der Guide enthält einen allgemeinen Waffen- und Ausrüstungsratgeber, einen Walkthrough für 100 % Vervollständigung, sowie detailreiche Karten, auf denen alle Orte, Sammlerstücke und Ziele markiert wurden. Besitzer des offiziellen Guides werden zudem einen exklusiven Zugang zum mobilfreundlichen E-Guide erhalten, der speziell für eine Zweitbildschirm-Erfahrung optimiert wurde.

Aktuelle Gameplay-Szenen zu Assassin´s Creed Origins findet ihr noch einmal hier.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments