Assassin’s Creed Origins – Mehrere spielbare Charaktere bestätigt, vollständige Karte enthüllt & mehr (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch ‚Assassin’s Creed Origins‘ ist in diesen Tagen auf der gamescom ein großes Thema, das in Köln nicht nur angespielt werden kann, am Rande verriet Ubisoft auch weitere Details zum Spiel, sowie wurde auch die komplette Weltkarte vorgestellt.

Interessant war so zum Beispiel zu erfahren, dass der Protagonist Bayek nicht der einzige spielbare Charaktere sein wird, sondern es mehrere gibt, darunter seine Frau. Zwar ist der Fokus zum Großteil auf Bayek gerichtet, partiell schlüpft man aber auch in andere Rollen. Wen man noch so alles in Assassin’s Creed Origins spielen darf, möchte Ubisoft allerdings erst später verraten.

aco world

Die Spielwelt

Schon heute darf man allerdings einen Blick auf die Weltkarte werfen, die Ubisoft veröffentlicht hat. Wie groß sich diese flächenmäßig verteilt, ist derzeit schwer abzuschätzen, ein heute veröffentlichtes Video hebt allerdings schon einmal ein paar Details der Karte hervor und lässt somit gespannt darauf blicken.

Assassin’s Creed Origins erscheint am 27. Oktober 2017.

(Update)

Ubisoft schiebt heute noch einmal einen spannenden Gameplay-Trailer in 4K hinterher, der unter anderem noch einmal auf die riesige Spielwelt eingeht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments