Assassin´s Creed Origins – Wie der Held das alte Ägypten verkörpert

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Nach jahrelangem Bitten der Fans hat sich Ubisoft im neuesten Assassin´s Creed-Abenteuer für den Schauplatz ‚Ägypten‘ entschieden. In der Hauptrolle sieht man diesmal Bayek, der nicht rein zufällig als neuer Held ausgewählt wurde, sondern insbesondere das alte Ägypten verkörpert.

Darauf ging jetzt noch einmal Game Director Ashraf Ismail ein, der Byaek als Magi beschreibt, eine uralte Linie von Kriegern, die sich auf effektives Kämpfen verstanden, verschiedene Stile in sich vereinen und sich zugleich dem ägyptischen Volk verschrieben haben. Rituale und Gerechtigkeit standen bei Bayek hoch im Kurs, ebenso die Geister der Vergangenheit.

Dazu kommentierte Ismail:

„Bayek soll die physische Verkörperung des alten Ägypten sein. In der Geschichte die wir erzählen, repräsentiert er das alte Ägypten, was er machen oder werden muss, wenn die Welt stirbt und eine neue Welt kommt – wie überlebt er in dieser neuen Welt, was muss er selbst werden? Auf diese Reise schicken wir Bayek und diese Reise führt zur Geburt der Bruderschaft.“

Im Gesamten wird Bayek als äußerst reaktive Persönlichkeit beschrieben, der zum Beispiel sehr glücklich ist, wenn es ihm im Leben gut geht, andersherum aber auch sehr emotional reagieren kann. Seine Sympathie und sien Beschützerinstinkt für die Menschen sind sehr ausgeprägt in ihm.

Persönlich in die Rolle von Bayek kann man ab dem 27. Oktober schlüpfen, wenn Assassin´s Creed Origins erscheint.

[amazon box=“B072MZ8Z3K“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments