Assassin’s Creed Rogue Remastered – Ubisoft stellt die Highlights vor

Obwohl ‚Assassin’s Creed Rogue Remastered‘ von Ubisoft bereits erschienen ist, gibt es heute noch einmal ein tolles Overview-Video, in dem der Publisher die Highlights der Neuauflage vorstellt, inkl. der Inhalte und technischen Verbesserungen.

Das Remaster wurde von Ubisoft Sofia entwickelt, dem Studio, das bereits für das originale Assassin’s Creed Rogue zuständig war. Das Spiel präsentiert sich nun in 4K auf PlayStation 4 Pro und Xbox One X (1080p auf PlayStation 4 und Xbox One), was dank der höheren Auflösung zu verbesserten Umgebungs-Renderings, visuellen Effekten und klareren Texturen führt. Dadurch wird Assassin’s Creed Rogue Remastered ein noch schöneres und eindringlicheres Spielerlebnis.

Sowohl Fans der Serie, als auch neue Spieler können somit Shays Abenteuer im 18. Jahrhundert Nordamerikas neu entdecken oder wiederentdecken.