Assassin’s Creed: The Ezio Collection – Beeindruckendes Vergleichsvideo

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In Kürze erscheint die ‚Assassin’s Creed: The Ezio Collection‘ von Ubisoft, die bereits auf PS3 mit der Veröffentlichung jedes einzelnen Titels überzeugen konnte. Nun folgen die PS4 Remaster Versionen, die der Publisher in einem beeindruckenden Vergleichsvideo gegenüberhält.

Die Collection lässt die Spieler erneut die Straßen ikonischer Städte der Renaissance in einer 1080p-Auflösung besuchen. Dort erwarten sie verfeinerte Texturen, eine optimierte Fernsicht sowie viele weitere Verbesserungen. Mithilfe eines kurzen Vorher-Nachher-Videos werden die grafischen Änderungen verdeutlicht. Sämtliche Optimierungen tragen ihren Teil dazu bei, den Spielern eine immersivere Erfahrung in einer noch schöneren und lebendigeren Welt als zuvor zu bieten und die spannende, epische Geschichte von Ezio Auditore da Firenze erneut zu erleben.

Assassin’s Creed: The Ezio Collection ist ab dem 17. November erhältlich.

[asa2]B01LW2XHAE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments