- Advertisement -

Neues Metro-Spiel erscheint 2017 (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach diversen Romanen und zwei Videospieladaptionen der Metro-Reihe von Dmitry Gukhovsky, 4A Games und Deep Silver, erscheint im nächsten Jahr ein neues Spiel.

Das geht aus einer Ankündigung auf der offiziellen Webseite hervor, wo es heißt:

„2017: The next Metro video game – It all adds up to something. Where the books end their story, the game will pick it up. An era of great discoveries lies ahead…“

Dort, wo also der letzte Roman 2035 endete, setzt das neue Spiel an, das eine Ära voller großartiger Entdeckungen verspricht, die vor einem lägen. Nähere Details dazu gibt es heute leider noch nicht.

Auch ist nicht ganz klar, wann 4A Games das Spiel offiziell ankündigen wird.

(Update)

Laut Publisher Deep Silver sei für das kommende Jahr doch kein neues Spiel geplant. Zwar hat man auch zukünftig ambitionierte Spiele mit dem Franchise in Planung, im kommenden Jahr sei dies jedoch noch nicht der Fall. Der Eintrag auf der Homepage wurde inzwischen auch wieder entfernt.

[asa2]B00KIKP8QS[/asa2]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments