Neues Metro-Spiel erscheint 2017 (Update)

Nach diversen Romanen und zwei Videospieladaptionen der Metro-Reihe von Dmitry Gukhovsky, 4A Games und Deep Silver, erscheint im nächsten Jahr ein neues Spiel.

Das geht aus einer Ankündigung auf der offiziellen Webseite hervor, wo es heißt:

„2017: The next Metro video game – It all adds up to something. Where the books end their story, the game will pick it up. An era of great discoveries lies ahead…“

Dort, wo also der letzte Roman 2035 endete, setzt das neue Spiel an, das eine Ära voller großartiger Entdeckungen verspricht, die vor einem lägen. Nähere Details dazu gibt es heute leider noch nicht.

Auch ist nicht ganz klar, wann 4A Games das Spiel offiziell ankündigen wird.

(Update)

Laut Publisher Deep Silver sei für das kommende Jahr doch kein neues Spiel geplant. Zwar hat man auch zukünftig ambitionierte Spiele mit dem Franchise in Planung, im kommenden Jahr sei dies jedoch noch nicht der Fall. Der Eintrag auf der Homepage wurde inzwischen auch wieder entfernt.

[asa2]B00KIKP8QS[/asa2]

Du bist derzeit offline!