Assassin´s Creed Unity – Boss Battles & Ranged Weapons ebenfalls dabei

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Rahmen der Preview zu ‚Assassin´s Creed Unity‘ in der aktuellen Ausgabe der GameInformer, verrät Ubisoft, dass es diesmal auch richtige Boss Battles sowie Distanzwaffen geben wird.

Laut Ubisoft´s Alex Pedneault soll damit die Spannung weiter aufgebaut werden, in dem man sich hier anspruchsvollen Herausforderungen stellen muss, bei denen eure Gegner die gleichen Manöver einsetzen können, über die auch Arno verfügt. Gleichzeitig ist man darauf bedacht, dass diese Herausforderungen nicht zu frustrierend sind, aber auch kein Spaziergang im Park.

Ganz wehrlos müsst ihr euch diesen Battles allerdings auch nicht stellen, sodass ihr über umfangreiche Distanzwaffen verfügt, einschließlich Speeren, Lanzen oder Verteidigungsstangen.

Assassin´s Creed Unity erscheint weltweit am 28. Oktober 2014. Anbei noch vier neue Bilder zum Spiel.

[asa]B00J4LK2PY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments