Escape Dead Island – Release im November angestrebt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Deep Silver bringt mit ‚Escape Dead Island‘ noch in diesem Herbst ein kleines Intermezzo zur Dead Island-Serie auf die PS3, das ein Brücke zwischen den Ereignissen der ersten beiden Spiele und dem kommenden ‚Dead Island 2‘ darstellt.

Das Spiel erzählt die Geschichte von Cliff Calo auf seiner Flucht von Banoi Island. Dieser sticht in See, um die unerklärlichen Ereignisse zu dokumentieren, die sich Gerüchten zufolge auf Banoi zugetragen haben. Auf der zum Banoi-Archipel gehörenden Insel Narapela eingetroffen, stellt er fest, dass nicht alles so ist, wie es den Anschein hat. Déjà-vus stellen Cliff immer wieder vor Rätsel, die er versucht zu lösen. Dieses von seiner Story getriebene Adventure lässt die Spieler ins Dead Island-Universum eintauchen und die Ursprünge des Zombie-Ausbruchs lüften.

Escape Dead Island erscheint voraussichtlich am 21. November für PlayStation 3. Vorbesteller des Spiels erhalten automatisch den Zugriff auf den BETA Test zu ‚Dead Island 2‘, der für Frühjahr 2015 geplant ist.

[asa]B00MGM374Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments