Assassin´s Creed Unity – Ubisoft listet bekannte Fehler und Fixes auf

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben dem Live Blog, den Ubisoft bereits zu ‚Assassin´s Creed Unity‘ eingerichtet hat, um aktuelle Probleme mit dem Spiel zu kommunizieren, lässt sich über die offiziellen Foren noch genauer ermitteln, woran man derzeit am Spiel arbeitet.

Darüber hinaus bietet man dort auch temporäre Lösungen und Workarounds an, die ihr selbst unternehmen könnt, um das Spielerlebnis zu optimieren und nicht unbedingt auf das nächste Update warten zu müssen. Im Fall der Framerate-Probleme empfiehlt es sich zum Beispiel, die Internetverbindung zu trennen und nur offline zu spielen. Sicherlich nicht ideal, aber zumindest ein vorläufiger Ansatz.

Den vollständigen Foreneintrag gibt es hier unter diesem Link.

[asa]B00J4LK2PY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments