Assassin´s Creed Unity – Übertriebende Berichte über Performanceprobleme

Johannes 11/11/2014 4 comments

Derzeit mehren sich Berichte im Internet, nach denen ‚Assassin´s Creed Unity‘ mit massiven Performanceproblemen zu kämpfen hat, insbesondere auf PlayStation 4 und Xbox One.

So kommt es vor allem im Reddit-Forum zu klagen, die sich zum Großteil auf die Xbox One Version beziehen und besagen, dass das Spiel häufig keine stabilen 30fps bietet, sowie Popups zu beobachten wären. Erste Spieler, die das Spiel bereits ihr Eigen nennen können raten sogar teilweise vom Kauf ab und bezeichnen es als unspielbar.

Inzwischen ist allerdings ein umfassender Day-One Patch verfügbar, der die gröbsten Probleme in der Hinsicht beseitigt. Zwar hat ‚Assassin´s Creed Unity‘ partiell tatsächlich noch mit diesen Problemen zu kämpfen, von Unspielbarkeit kann dabei aber nicht die Rede sein, zumindest nicht auf PlayStation 4.

Es ist davon auszugehen, dass sich Ubisoft dieser Probleme weiter annehmen wird und weitere Update dazu erscheinen.

Assassin´s Creed Unity ist ab Donnerstag erhältlich.

Share this Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
4
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x