Assassins Creed 3: Story um Desmond Miles soll im dritten Teil enden

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft kündigt heute eine interessante Nachricht bezüglich der Rolle von Desmond Miles in der Assassins Creed-Saga an. Die besagt, dass die Handlung rund um Desmond allmählich mit dem dritten Teil beenden werden soll.

„Es ist mehr wie die Twilight Zone. Da ist immer dieser Typ, der in die Geschichte einführt, und er ist dort in jeder Episode, aber jede Folge erzählt ihre eigene Story. Assassin’s Creed war Altairs Story. Ezio ist nun weg. Man kann sich mit diesen historischen Geschichten einzeln befassen, ohne zwingend Desmonds Handlung zu verstehen,“ so Creative Director Alexander Hutchinson.

Assassins Creed III ist hingegen ein zu 90 % neues Spiel, sagt er weiterhin. Das Setting hat bereits ein neues Zeitalter, einen neuen Charakter sowie eine neue Story. So soll es auch bleiben, um keinen monotonen Eindruck bei dem Spieler zu erwecken.

[asa]B007G80KZ4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments