Zweite Folge von gamescom TV – Informationen zur Anreise und Übernachtung

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Gestern ist die zweite Folge von gamescom TV mit Annica Hansen und Nino Kerl veröffentlicht worden, die sich mit der Anreise und Übernachtung beschäftigt. Die beiden Moderatoren informieren alle Interessenten über die Anreise nach Köln und geben außerdem einige Tipps zur Übernachtung in den Zelten sowie den sogenannten „Tents4friends“-Service, der im Video näher erläutert wird.

„Wie reist ihr eigentlich nach Köln zur Gamescom? Wenn ihr euch noch unschlüssig seid, haben Nino und Annica ein paar Tipps für euch. In der zweiten Folge von Gamescom TV 2012 gehts unter anderem um die Anreisemöglichkeiten in die Domstadt. Und wenn ihr dann mal da seid, müsst ihr ja auch irgendwo schlafen. Alles zum Gamescomcamp und dem brandneuen „Tent for Friends-Angebot“ erfahrt ihr ebenfalls in der offiziellen Show zur Messe!“

[youtube K-malj3OqI0 480 320]

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments