Home News Assassins Creed 4 in mehreren Lebensläufen von Ubisoft Mitarbeitern gesichtet
Assassins Creed 4 in mehreren Lebensläufen von Ubisoft Mitarbeitern gesichtet
0

Assassins Creed 4 in mehreren Lebensläufen von Ubisoft Mitarbeitern gesichtet

0

Auch wenn bereits klar ist, dass Ubisoft an einem weiteren Assassins Creed-Spiel arbeitet, taucht dieses nun erstmals als Assassins Creed 4 in mehreren Lebensläufen auf.

So ist ein Audio Artist bei Ubisoft Montreal, ein User Interface Artist bei Ubisoft Bukarest und ein Dev Tester bei Ubisoft Annecy mit dem Spiel beschäftigt. Alle geben an, dass das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen wird. Inzwischen wurde die Einträge durch ‚unangekündigtes Projekt‘ ersetzt.

Eine baldige Ankündigung von Assassins Creed IV gilt als sehr wahrscheinlich, sollte Ubisoft dem Marketingplan der letzteren Ableger folgen. Mit Assassins Creed IV verspricht Ubisoft erneut einen neuen Helden sowie ein komplett neues Setting.