Borderlands 2 – Arbeiten an neuem DLC & Erhöhung des Level Cap haben begonnen

Im Januar sprach Gearbox das erste Mal offiziell davon, dass man es in Erwägung zieht, das Level Cap in Borderlands 2 anzuheben.

Die Arbeiten daran haben nun offenbar begonnen, wie CEO Randy Pitchford schreibt. Dies schließt weiterhin wohl einen neuen DLC und eine neue Charakterklasse ein, die erstmals außerhalb des Season Pass zu erwerben sind.

Wie Gearbox damals erklärte, wollte man den Spielern zunächst etwas Zeit geben, um das ursprüngliche geplante Level Cap zu erreichen. Gleichzeitig sollen die Leute aber auch nicht zu lange darauf warten müssen, um nicht das Interesse an dem Spiel zu verlieren.

Wann die neuen Inhalte zur Verfügung stehen werden, verriet Pitchford leider noch nicht.

[asa]B005J2A28O[/asa]