Assassins Creed: Black Flag bestätigt, Key Art & neuer Held enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat Assassins Creed: Black Flag offiziell bestätigt, das wohl noch in diesem Jahr erscheinen wird. Zuvor gab es mehrfache Hinweise auf den Titel.

Bereits gestern durfte eine Hand voll Journalisten und Medienvertreter einen Blick auf das Spiel werfen, das noch bis Montag einem Embargo unterliegt. Nach einem ersten geleakten Promotionposter, einem Screenshot und der Weltkarte, ist nun das offizielle Key Art für das Packshot verfügbar, das gleichzeitig den neuen Helden von Assassins Creed IV: Black Flag zeigt. Die PS3-Version wird außerdem erneut mit 60 Minuten exklusivem Gameplay bedacht.

Das Setting ist offenbar in der Karibik des 18. Jahrhunderts angesiedelt, wo man mit Edward Kenway spielt, dem Vater von Haytham Kenway aus Assassins Creed III. Somit dürfte der kommende Ableger ein Sequel zu Assassins Creed III darstellen.

[asa]B00BKZUW1G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments