Assassins Creed: Brotherhood – 2 neue Multiplayer Trailer

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die Mehrspieler-Beta zu Assassin’s Creed Brotherhood steht in den Startlöchern. Passend dazu veröffentlichte Ubisoft heute einen Beta-Trailer.

Wie sieht es aus, wenn man in den Gassen und auf den Dächern um sein Überleben kämpft? Was für einen Unterschied macht es, wenn man gemeinsam oder auf sich alleine gestellt kämpft. Welche Fähigkeiten entscheiden über eine gelungene Flucht oder dem Dolch im Rücken? Dank des Trailers können wir den verschiedenen Mehrspieler-Charakteren nun bei ihrer Jagd aufeinander über die Schulter blicken.

Die Mehrspieler-Beta zu Assassin’s Creed Brotherhood steht ab heute allen Nutzern des PSN+ offen.

[youtube 4Km_3uttDjM 480 320]

[youtube Up-qR9qSHRQ 480 320]

[asa]B002D5LTTQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments