PSP2 – Entwickler-Kits schon unterwegs?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie develop-online.net berichtet, hat Sony die Entwickler-Kits für die PSP2 bereits an die wichtigsten Studios verschickt.

Bereits Anfang des Jahres soll die Hardware dafür vorgestellt worden sein und inzwischen auch bei den Entwicklern und Sony´s First Party Studios vorhanden. Damit möchte man ein umfangreiches Software Line-Up zum Launch und für danach gewährleisten. Dieser ist angeblich für 2011 geplant.

Erst kürzlich äußerten die Netherrealm Studios, dass man bereits eine PSP2 im Hause hat. Auch zur GamesCom machten Gerüchte die Runde, nach denen die PSP2 den Entwicklern hinter verschlossenen Türen vorgestellt wurde.

Quelle: PSP.de

[asa]B001OI2LRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments