Assassins Creed: Brotherhood – Beta Codes für Vorbesteller werden verschickt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Ubisoft verschickt in diesen Minuten die Beta-Keys für Assassins Creed: Brotherhood an diejenigen, die das Spiel vorbestellt haben.

Hierzu musstet ihr den Code, den ihr bei eurem Händler erhalten habt, auf der Ubisoft Webseite einlösen, die nun die entsprechenden Download Codes verschicken.

In der Beta könnt ihr den neuen Mutliplayer Modus ausprobieren, der erstmal in der Assassins Creed Serie dabei sein wird. So dürfen jeweils 8 Spieler eine Partie austragen, bei der 9 unterschiedliche Charaktere zur Auswahl stehen. Darunter der Doktor, der Priester, der Henker oder die Kurtisane. Spieler können ihre einzigartigen, tödlichen Waffen ausprobieren und ihre charakteristischen Moves entdecken. Gespielt wird entweder im Gesucht oder Allianz Spielmodus.

[asa]B003UF5WVO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments