Duke Nukem Forever – Potenzieller Release aufgetaucht

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach einer geschätzten Ewigkeit gibt es nun einen potenziellen Releasetermin für Duke Nukem Forever.

Offiziell heißt es noch 2011, aber wenn man den Einträgen der Händler Amazon und GameStop in den USA Glauben schenken darf, erscheint das Spiel am 1. Februar 2011. Gearbox selber bezeichnet spekulierte Releasedaten lediglich als Platzhalter.

Zieht man nun in Betracht, dass der 1. Februar 2011 ein Dienstag ist, an dem für gewöhnlich dort Spiele erscheinen, und wie einige Betonen, dass an diesem Tag auch kein Geschäftsquartal endet, könnten beide Händler schon recht behalten.

Bleibt abzuwarten ob der Release tatsächlich stimmt oder nur voneinander abgeschrieben wurde.

Quelle: Eurogamer

[asa]B002C1Y0M4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments