Assassins Creed: Brotherhood erscheint im PSN, Extras für Plus User

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft gab auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt, dass Assassins Creed: Brotherhood ab morgen im PlayStation Store zu finden ist.

Zusätzlich zum Spiel veröffentlichen wir ein Set bestehend aus zehn Avataren die alle je 49 Cents kosten werden. Zwei dieser Avatare, Ezio und der Harlequin, werden exklusiv für PlayStation Plus User erscheinen. Beim Kauf von ACB HDD gibt es sie kostenlos dazu.

Wer noch einmal bei Assassins Creed II zugreifen möchte, erhält ab morgen 20 Prozent Rabatt auf das Spiel im PlayStation Store, inkl. der Zusatzsequenzen 12 und 13 und alles freischaltbaren Zusatzinhalten. Auch das original Assassins Creed wird um 50 Prozent reduziert.

[asa]B0054NXY0G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments