RAGE steht kurz vor der Fertigstellung & Uncut Meldung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Tim Willits von id Software jetzt äußerte, steht ihr Endzeit-Shooter kurz vor der Fertigstellung. Eine Gold-Meldung wird somit bald erwartet, bevor der Release Anfang Oktober in Haus steht.

Lediglich am Feinschliff wird noch gearbeitet, insbesondere an Dingen, die in der Ferne nachgeladen werden und nicht plötzlich aufploppen oder ähnliches.

Zudem bekräftigte Willis noch einmal, dass mit RAGE eine völlig andere Erfahrung geboten wird als mit anderen In-House Titeln wie DOOM oder Wolfenstein. Insbesondere die Kämpfe mit Fahrzeugen, die Waffen oder Items werden hier den Unterschied ausmachen.

Damit nicht genug, konnte Bethesda nun auch bestätigen, dass RAGE in Deutschland komplett unzensiert mit einer Freigabe ab 18 Jahren erscheint. Zur Feier des Tage gibt es noch fünf neue Screenshots aus dem Spiel.

[nggallery id=1349]

Quelle: CVG

[asa]B0051TW9B8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments