Assassins Creed: Brotherhood – Neue Charakterklasse enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat heute eine weitere Charakter Klasse – The Mercenary – für den Multiplayer Modus von Assassins Creed: Brotherhood enthüllt.

Werdet Zeuge davon, mit welchem kaltblütigen Kalkül der Söldner zuschlägt und seine Opfer zur Strecke bringt. Dieser Söldner ist unabhängig und gehört keinem Clan an. Er kämpft nur für jene, die ihm genug bezahlen. Geld ist sein einziger Antrieb und nur die reichsten können sein Kurzschwert in Aktion sehen … Meistens zwei Mal: Ein Mal als Auftraggeber und dann als Opfer eines Gegners, der mehr Geld bieten konnte.

Außerdem gibt es ein Assassins Creed: Brotherhood Special bei Ubisoft TV, das ihr unter diesem Link sehen könnt.

[youtube Jm9uRQbEOaU 480 320]

[asa]B003UF5WVO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments