Assassins Creed III – Nicht alles soll bis zum Release verraten werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sicherlich erinnert man sich an die riesige Marketingwelle, die mit jedem Assassins Creed Spiel einher geht, so dass es oft schwierig wird, sich überhaupt noch auf das Spiel zu freuen.

Mit Assassins Creed III möchte sich Ubisoft offenbar ein wenig zurückhalten und verspricht, dass man nicht alle Geheimnisse des Spiels bis zum Release aufdecken wird. Creative Direcor Alex Hutchinson versichert, dass es noch die eine oder andere Überraschung geben wird, wenn man Assassins Creed III spielt.

Bis jetzt hätte man es zumindest geschafft, einige dieser Geheimnisse für sich zu behalten, die ziemlich cool wären. Dabei soll es laut Hutchinson auch bleiben, da er selbst immer recht schnell gelangweilt ist, wenn man alles schon vor dem Release weiß.

Assassins Creed III erscheint am 31. Oktober 2012. Den aktuellsten Trailer zum Spiel gibt es noch einmal hier.

[asa]B007KZQMB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments