Assassins Creed III – Schauplatz Ägypten?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für 2012 hat Ubisoft einen weiteren Assassins Creed Teil bestätigt, zu dem man nun möglicherweise weitere Hinweise auf den Schauplatz finden konnte.

Das Ende von Assassins Creed: Revelations offenbart, dass einige Bücher nach Alexandria, der ehemaligen Hauptstadt von Ägypten, gebracht wurden. Dies lässt wiederum die Vermutung zu, dass es die Serie dahin verschlagen wird.

Es wäre auch nicht das erste mal, dass Ägypten als Schauplatz erwähnt wird. Das schreibt auch aktuell die neue Ausgabe des PSM3 Magazine, sowie ist der Schauplatz auch in den Assassins Creed Roman zu finden. Eine Rückkehr von Ezio wird es aber nicht geben, wie Ubisoft schon äußerte.

[asa]B00524X1DW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments