Die Charaktere von Assassins Creed: Revelations

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Die GameInformer hat einen neuen Artikel zu Assassins Creed Revelations veröffentlicht, in dem die Charaktere des Spiel vorgestellt werden.

Ezio Auditore da Firenze

Der Hauptcharakter aus Assassins Creed II und Assassins Creed: Brotherhood, dessen Familie zum größten Teil getötet wurde und der sich in Revelations die Frage nach seiner Rolle im Leben stellt.

Altaïr Ibn-La’Ahad

Der Hauptcharakter aus Assassins Creed und Bloodlines, über den man in Revelations nun mehr erfahren wird und was er vor vielen Jahrhunderten aufdeckte.

Manuel Palaeologos

Diese tatsächliche existierende Figur war ein König des byzantinische Reiches, ein Mann der im Luxus lebt, aber webig politischen Einfluss hat. Dennoch hat er geheime Verbindungen zum Templerorden und es gilt herauszufinden, wem seine Loyalität wirklich gilt.

Sofia Sorto

Sofia ist eine Geliebte von Ezio in Revelations und stammt aus Venedig. Ihre Beziehung im Spiel entwickelt sich immer mehr, aber Ezio kann ihr nicht von seiner Vergangenheit erzählen.

Prince Suleiman

Suleiman ist einer der bekanntesten Herrscher des Osmanischen Reiches auf dem Höhepunkt seiner Macht. In Revelations trifft man ihn als jungen Mann, neun Jahre vor seinem Thronaufstieg, der sich in einer komplizierten politischen Situation wiederfindet der viel von Ezio beeindruckenden Führungsqualitäten erfahren möchte.

Yusuf Tazim

Ein nahestendener Companion, der eine freundschaftliche Rivalität zu Ezio hegt und ihm viel über die neue Hook Blade beibringt.

Quelle: GameInformer

[asa]B003UF5WVO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments