Assassins Creed: Revelations – Enthüllung in Kürze erwartet & Teaser #2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Fleiß der User könnte bereits heute oder morgen belohnt werden und die Enthüllung von Assassins Creed: Revelations steht bevor.

Seit Freitag Nacht konnte man den Fortschrittsbalken deutlich steigern, der nun auf null Prozent zurückgesprungen ist und einen neuen Teaser zeigt. Darin ist der Arm von Altair sowie eine Festung im Hintergrund zu sehen. Es wird auch vermutet, dass es sich bei der Scheibe um die von Phaistos handelt und ein Setting um das 16. Jahrhundert als möglichen Schauplatz preis gibt.

Den Fortschritt selber könnt ihr auf der offiziellen Facebook Seite verfolgen und je mehr sich daran beteiligen, desto schneller geht es.

[youtube G-Tgyy1EMPg 480 320]

[asa]B003UF5WVO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments