Assassins Creed: Revelations gibt endlich Antworten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Assassins Creed Universum wirft derzeit mehr Fragen auf als es Antworten hat. Mit dem finalen Kapitel um Ezio Auditore soll zumindest ein Teil davon beantwortet werden.

Das verriet Creative Director Alex Amancio auf dem PAX Event am Wochenende:

„Wir haben aktuell etwas im Internet gefunden, ich weiß nicht wo, aber irgendwer hat eine „Top 10 über das, was man über Assassins Creed wissen möchte erstellt“, so Amancio. „Und in dieser Top 10 Liste werden wir tatsächlich sieben Fragen beantworten.“

Laut Amencio werden das Dinge sein, die man in etwa erwartet hat oder die völlig überraschend kommend. Alles kann man allerdings nicht beantworten, da man der typischen Trilogie-Spur folgt. Gleichzeitig möchte man aber auch den X-File-Effekt vermeiden und die Spieler nicht unter dem Gewicht der eigenen Mythologie zurücklassen.

Was genau wir für ungelöste Fragen über Assassins Creed erfahren werden, zeigt sich ab dem 15. November, wenn das Spiel in Europa erscheint.

Quelle: VG247

[asa]B0054NXY0G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments