Gerücht: Mortal Kombat Vitality – PS VITA Ableger in Planung?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Derzeit geistert ein Bild durchs Internet, das einen möglichen PS VITA Ableger von Mortal Kombat zeigen soll. Dieser trägt passender Weise den Namen ‚Mortal Kombat Vitality‘.

Da der Name schon wenig zu witzig klingt, auf der anderen Seite allerdings auch passend ist, muss man mit der Meldung noch vorsichtig sein. Undenkbar ist ein PS VITA Ableger jedoch nicht.

Weiterhin sagt das Bild, dass das Spiel im ersten Quartal 2012 erscheinen soll. Bleibt nur noch auf eine offizielle Ankündigung zu warten oder darauf, dass es sich als Fake herausstellt.

Was das Ganze ein wenig Glaubwürdig macht ist, dass die Netherrealm Studios noch vor der Ankündigung der PS VITA behauptet haben, dass sie im Besitz eines Entwickler-Kits für das Handheld seien.

Quelle: iamportable

[asa]B001CXWL6A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments