Batman: Arkham City unterstützt ‚New Game +‘ Feature

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ein Feature, das immer mehr Anklang findet, ist ‚New Game +‘, welches dem Spieler erlaubt, seinen Fortschritt mit in einen neuen Spielstand zu übernehmen.

Das macht es beim zweiten Durchlauf oder einem höheren Schwierigkeitsgrad nicht nur leichter, sonder sorgt oft auch gleich für mehr Spaß. Diese Feature wird auch bei Batman: Arkham City vorhanden sein, wie man jetzt auf dem PAX Event in Seattle verriet.

„Das Spiel wird bis zu 40 Stunden Spielzeit bieten und unterstützt ein ‚Game Plus‘-System, wie man es schon in anderen Spielen wie Ratchet & Clank gesehen hat. Dies erlaubt dem Spiel in das Spiel zurückzukehren und alle Gadgets und Upgrades zu verwenden, die beim ersten Durchlauf freigeschaltet wurden.“

Batman: Arkham City erscheint am 21. Oktober 2011.

Quelle: arkhamcity.co.uk

[asa]B004Q4EFJ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments