Assassins Creed Revelations – Hinweise auf neuen DLC gefunden?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einigen Audiodateien der PC-Version von Assassins Creed: Revelations möchte man Hinweise auf zukünftige DLCs gefunden haben.

Diese beinhalten Daten zu einem Austausch zwischen Subject 16 zu seiner Zeit als Mitarbeiter von Abstergo und Desmond´s Vater, William Miles. Auch Einblicke in den Geist des Templar-Wissenschaftlers, Warren Vidic wird erwähnt. Weiterhin taucht mit Lucy Stillman ein weiterer Charakter auf, die eine mögliche Liebschaft darstellt, aber durch eine Täuschung Minerva´s am Ende durch Desmond in Brotherhood getötet wird.

Da ihr Tod nicht wirklich geklärt ist, könnte dies ein zentraler Fokus des DLCs sein, ihr Eindringen bei Abstergo und die Flucht vor den Templern, der Minerva einen legitimen Grund für ihren Tod liefert.

Da hier seitens Ubisoft bisher aber nichts angekündigt oder bestätigt ist, ist dies vorher als Gerücht einzustufen.

Quelle: TSA

[asa]B00524X1DW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments