Assassin’s Creed Syndicate – Jack the Ripper-DLC lässt euch den Serienmörder höchstpersönlich spielen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Besitzer von ‚Assassin’s Creed Syndicate‘ dürfen sich wohl bald auf den seit langem angekündigten Jack the Ripper-DLC freuen, bei dem ihr offenbar höchstpersönlich in die Rolle des berüchtigten Serienmörders schlüpfen könnt.

Das zumindest deutet sich aus den Trophäen für den DLC, dessen Beschreibung nach eigentlich nur die Rolle von Jack gemeint sein kann. So verraten diese, dass man seine Gegner möglichst brutal und gleich reihenweise umbringen soll. In der damaligen Beschreibung klang es zunächst so, dass man sich innerhalb einer eigenständige Kampagne auf die Jagd nach Jack machen wird.

„Der Spieler schließt sich den Einsatzkräften von Inspektor Frederick Abberline von Scotland Yard an, um Jack the Ripper, den berüchtigten Serienmörder, in einem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel zu schnappen.“

Dass die Trophäen zum DLC schon jetzt ersichtlich sind, deutet zudem darauf hin, dass dieser bald verfügbar sein wird. Der Jack the Ripper-DLC wird dann separat sowie im Season Pass erhältlich sein.

[asa]B011CDEQDA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments