Assassin’s Creed Valhalla – Die Roadmap für 2021

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Ubisoft hat nun die Roadmap für das restliche Jahr in Assassin’s Creed Valhalla vorgestellt, die noch einige Highlights bereithält.

Neben zwei Game Update steht jetzt im November eine neue Aktivität – Tombs of the Fallen – an, gefolgt vom  Oskoreia Festival im Dezember.

https://twitter.com/assassinscreed/status/1456652539613560837

Tombs of the Fallen wird ab dem 09. November verfügbar sein und neue Herausforderungen mit sich bringen. Welche genau da sein werden, ist noch nicht bekannt, dafür gibt es ein Teaser via Twitter:

https://twitter.com/assassinscreed/status/1457014929542746116

Dataminer konnten außerdem schon Hinweise auf die nächste Erweiterung ausmachen, die wohl Dawn of Ragnarok heißen wird und in Svartalfheim spielt. Wann diese erscheint, ist gegenwärtig noch unklar. Einige hoffen auf einen Überraschung-Release jetzt im November oder Dezember.

Patch 1.4.1 Details

Der Patch 1.4.1, der in Kürze folgt, beinhaltet unter anderem folgende Neuerungen:

  • [NEU] Haptisches Feedback seit Titel-Update 1.3.2 deaktiviert
  • Ständige Benachrichtigung über neue Quests seit Titel-Update 1.3.1
  • Schmiede an allen Standorten haben nicht die Möglichkeit, die Ausrüstung für Hosen zu verbessern.
    • Problemumgehung: Rüste die Hose aus, die du aufrüsten möchtest
  • Große Schwerter werden kopfüber in der Nebenhand gehalten
  • Englische Beschreibung für Svartalfar-Waffenpaketgegenstände vorhanden, unabhängig von der ausgewählten Sprache.

Ferner werden derzeit die Probleme mit dem River Raid untersucht, ebenso bei Wrath of The Druids –Expansion 1, World Events und generelle Probleme. Details dazu gibt es auf der offiziellen Webseite nachzulesen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments