Assassins Creed: Virtues – Names des PS VITA Ablegers?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der GamesCom in dieser Woche bestätigte Ubisoft einen weiteren Assassins Creed Ableger, der für PS VITA erscheint.

Ein Mitarbeiter von Ubisoft hat nun zwei Bilder ins Netz gestellt, auf denen möglicherweise der Name des Spiels zu sehen ist, der demnach Assassins Creed: Virtues lautet. Zudem könnte Altair erneut zurückkehren für das Spiel, wie es heißt.

Ob dies alles tatsächlich der Wahrheit entspricht und ob ein Ubisoft Mitarbeiter in der Tat so fahrlässig wäre, bleibt noch abzuwarten.

Quelle: PlayStationPortable.de

[asa]B002P6SWHU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments