Astro’s Playroom – Die niedlichen Bots kehren auf PS5 zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben der Rückkehr von Sackboy gibt es auf der PS5 auch ein Wiedersehen mit den knuffigen Astro Bots, die mit Astro’s Playroom ein eigenes „Spiel“ erhalten.

Astro’s Playroom ist eher eine Tech-Demo, in der euch Astro und seine Crew durch eine magische Einführung durch PS5 führen, das Ganze verpackt als lustiger Plattformer, der bereits auf der PS5 vorinstalliert sein wird.

Erkundet darin vier Welten, die jeweils auf den Konsolenkomponenten von PS5 basieren. Jeder Bereich bietet ein innovatives Gameplay, das die neuen Features des DualSense-Wireless-Controllers der PS5 nutzt.

Die PlayStation 5 wird gegen Ende des Jahres erhältlich sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments