Atari: Eden Games wurde nur verkauft und nicht geschlossen

Gestern berichteten wir darüber, dass der Test Drive Unlimited Entwickler Eden Games von Atari geschlossen worden sein soll. Dies hat Atari nun noch einmal richtig gestellt und spricht nur noch von einem Verkauf des Studios.

„Unser Jahresbericht enthielt ein Bericht über die Veräußerung von Eden Games. Wir möchten damit klarstellen, dass das Studio nicht geschlossen worden ist und das wir weiterhin den Support auf Konsolen und dem PC von Eden Games Spielen fortführen werden, insbesondere für Test Drive Unlimited 2. Der Verkauf steht im Einklang mit der zuvor erwähnten Geschäftsstrategie.“

Somit darf man auch weiterhin auf das angekündigte zweite DLC Pack für Konsolen freuen, das für den PC bereits erhältlich ist.

[asa]B003S1LK0W[/asa]