Aus SSX: Deadly Descents wird nur noch SSX & neue Bilder

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie EA Canadas Creative Director, Todd Bailey, nun verriet, fällt der Namenszusatz zum neuen SSX komplett weg. Aus SSX: Deadly Descents wird nur noch SSX.

„Unsere Kernaussage war vom ersten Tag an, ‚Survive it, race it, trick it‘. Und davon ausgehend haben wir drei zentrale Gameplay-Typen entworfen. Einer davon ist Deadly Descent, wo es um Survival-Gameplay geht.“

„Wir wollten sicherstellen, dass wir das arcadige Over-the-top-Gameplay in allen Gameplay-Modi einfangen. Wir entschieden uns dafür, das neue Deadly-Descent-Gameplay mit dem Trailer als erstes vorzustellen, aber der klassische SSX-Stil wird ebenfalls mit dabei sein.“

Zudem dürfen sich Spieler auf jede Menge Features auf den Strecken freuen, die man sogar mit Spielen wie Red Dead Redemption und GTA vergleicht.

Ein Release ist für Anfang 2012 geplant. Anbei vier neue Bilder zum Spiel.

[nggallery id=1101]

Quelle: Eurogamer

[asa]B004JRLPR2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments