Neues PS3 Bundle mit Virtua Tennis 4 & PlayStation Move

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor wenigen Tagen wurde bereits bekannt, dass Sony ein neues PS3 Bundle in der Pipeline hat, das Fans von Virtua Tennis ansprechen dürfte.

Zum Release Ende April hat man hier ein komplettes Paket zusammengestellt, dass neben der PS3 (320GB) auch ein PlayStation Move Starter Set enthält, das Spiel Virtua Tennis 4 sowie das Racquet Pack.

Dafür ist aber auch der Preis mit 380 Euro etwas höher angesetzt als von anderen Bundles gewohnt. Vorab haben wir schon das erste Bild vom Bundle.

[asa]B004P0ZKEC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments