Australien: Erste Händler nehmen 3G-Version der PS Vita aus dem Angebot

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Nachfrage nach der 3G-Version der PS Vita in Japan scheint einen ersten Schatten voraus zu werfen, so dass erste Händler in Australien diese aus dem Angebot nehmen.

So zum Beispiel JB Hifi Online Store, der seine Kunden darüber informiert hat, dass man die 3G-Version ab sofort nicht mehr anbieten wird und auch keine Vorbestellungen dafür annimmt. Bereits getätigte Vorbestellungen werden von JB Hifi storniert, die gleichzeitig auf die WiFi-Version verweisen.

Sony selbst hält an der 3G-Version fest und bestätigt, dass diese auch weiterhin wie geplant erscheint. Ob nun noch mehrere Händler nachziehen, wird sich zeigen.

Quelle: Kotaku

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments