Avatar: Frontiers of Pandora: Story-Erweiterung ‚The Sky Breaker‘ hat einen Termin

Im Juli erscheint die erste Erweiterung The Sky Breaker für 'Avatar Frontiers of Pandora, die Ubisoft heute vorgestellt hat.

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Im Juli erscheint die erste Story-Erweiterung The Sky Breaker für Avatar: Frontiers of Pandora, die Ubisoft am gestrigen Abend angekündigt hat.

In The Sky Breaker taucht ein geheimnisvoller Schatten am Himmel auf, der die Na’vi-Clans bedroht, während sie gerade ihr großes Fest feiern. Um die Westgrenze zu schützen, müssen sich die Na’vi erneut der RDA stellen und ihre Verbündeten retten. Dazu reisen Spieler zum Herz der Ebenen, ein noch unentdecktes Gebiet der Upper Plains, wo die Biome atemberaubende neue Variationen hervorgebracht haben, während andere Umgebungen wie die Prism Fields, Feathered Grasslands, Stone Rapids neu erkundet werden können.

Dort begegnen sie auch einem neuen Feindarchetyp, dem AMP Defender, der wichtige Einrichtungen mit seinem unzerstörbaren Schild und seinem oben montierten Gatling-Gewehr schützt. In den RDA-Kommandostationen warten zudem neue RDA-Leutnants, deren AMP-Anzüge zusätzliche Feuerkraft und besseren Schutz bieten.

Zusätzlich zur Story-Erweiterung wird eine zeitlich begrenzte Herausforderung verfügbar sein, mit Spieler die Möglichkeit haben, mit der neuen Seltenheitskategorie „Legendär“ zum Meisterhandwerker aufzusteigen, Fertigkeitspunkte auszugeben und bis auf Rang 25 vorzurücken.

Neben den neuen Inhalten wurden außerdem Quality-of-Life Verbesserungen umgesetzt, darunter ein Qualitätsmodus mit 40 Bildern pro Sekunde auf Xbox Series X/S und PlayStation 5, Intel XeSS Super Sampling auf dem PC, angepasster Kampfschwierigkeitsgrad, Bewegungszielerfassung mit dem DualSense-Controller und vieles mehr.

The Sky Breaker wird am 16. Juli verfügbar sei, einschließlich im Season Pass, der beide Story-Erweiterungen umfasst sowie eine Bonus-Quest. Eindrücke aus dem Spiel gibt es auch hier in unserem damaligen Review.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments