Aven Colony – Release im Juli & ein neuer Trailer

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Team 17 und Mothership Entertainment können heute das Release-Datum ihrer Simulation ‚Aven Colony‚ bestätigen, das Ende Juli erscheint. Außerdem gibt es noch einen neuen Trailer.

Aven Colony  spielt auf dem unerforschten Planeten Aven Prime, eine fremdartige Welt voller lebensfeindlicher Wüsten, Dschungel und Ödlande. Um das eigene Überleben dort langfristig zu sichern, muss eine voll funktionsfähige Kolonie aufgebaut und stetig expandiert werden, dessen Aufgabe euch als Spieler zufällt.

Aven Colony verspricht eine umfangreiche Einzelspielerkampagne, in der man sich unter anderem frostigen Eisstürmen, Giftgaswolken und zerstörerischen Gewittern stellen muss. Dies sind jedoch nicht die einzigen Hindernisse, die euch dabei im Weg stehen. Auch die lokale Fauna, darunter säurespritzende Sandwürmer und Pilzkreaturen, welche die Kolonie samt ihrer Bewohner infizieren, gilt es abzuwehren.  Um die Zukunft der Menschheit auf die Planeten zu sichern, müssen alle Gefahren, die die neue Heimat dem Spieler in den Weg legt, überwunden werden.

Abseits der Kampagne bietet Aven Colony zudem auch einen Sandbox-Modus, der eine Vielzahl von unterschiedlichen Karten und noch mehr Optionen enthält, um die bestmögliche Spielerfahrung zu bieten.

Aven Colony erscheint am 25. Juli 2017.


[asa2]B0711QD3Z6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments