Bald neue Infos zu RIME, versichert Tequila Works

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Obwohl seit einer halben Ewigkeit in Entwicklung, macht es den Anschein, dass das Indie-Adventure ‚RIME‘ keinerlei Fortschritte macht. Auch auf jüngsten Events war weit und breit nichts von dem Spiel zu sehen.

Entwickler Tequila Works versichert derzeit aber nochmals, dass sich RIME auch weiterhin in Arbeit befinden und man schon bald neue Infos dazu teilen wird. Zuletzt hieß es, dass sich RIME bereits in einem spielbaren Status befinden würde, aber die Entscheidung, wann man das Spiel der Öffentlichkeit präsentiert, alleinig in den Händen von Publisher Sony liegt.

Sony fügte dem damals hinzu, dass man einen Masterplan für das Spiel verfolgt, der sich nun aber schon seit Monaten nicht zeigt. Es bleibt also spannend, was um letztendlich mit RIME erwartet.

RIME erzählt die Geschichte eines Jungen, der seinen Verstand und seinen Einfallsreichtum einsetzen muss, um eine geheimnisvolle Insel und einen schrecklichen Fluch zu überleben und schließlich von dieser Insel zu fliehen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments