Bald Infos zum neuen PS4 Firmware Update (Update 2)

By Johannes 20 comments
1 Min Read

Sony möchte schon bald Infos zum nächsten PS4 Firmware Update veröffentlichen, an der man ganz offensichtlich derzeit arbeitet.

Das kann man einen Statement von SCEEs Community Manager Fred Dutton entnehmen, der damit auf die verstärkte Nachfrage der Fans reagiert. Vor allem das Fehlen essentieller Features wie das Abspielen von 3D Blu-ray´s sorgt so langsam für Unmut, erst recht nachdem Microsoft dies mit einem baldigen Update ihrer Xbox One ermöglichen wird.

Wann genau mit den Infos zur Firmware zu rechnen ist, verriet man noch nicht.

(Update)

Kaum spricht Sony ein offizielles Wort, da melden sich die Industrie-Insider zu Wort und plaudern aus dem Nähkästchen. Diesmal erneut der unter dem Namen bekannte ‚Tidux‘, der behauptet, dass mit diesem Update die gleichen Features wie auf der der PS3 ermöglicht werden, plus weitere Dinge. Hiermit spricht er vermutlich auf die Multimedia-Funktionen wie die mp3-Wiedergabe an.

(Update 2)

Sony hat nochmals kleine Infohäppchen zur kommenden Firmware nachgeschoben, bei der es sich um die Version 1.74 handelt, die lediglich die Performance einiger Softwareanwendungen verbessert. Ob zusätzlich noch ein größeres Update mit neuen Features ansteht, wie von einigen vermutet, bleibt abzuwarten.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
20 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
20 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments