The Wolf Among Us – PS Vita Umsetzung weiterhin in Planung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Episodenspiel ‚The Wolf Among Us‘ von Telltale Games soll weiterhin erscheinen, wie der Entwickler jetzt noch einmal bestätigt hat.

Ursprünglich war eine Veröffentlichung im vergangenen Herbst geplant, da sich bis jetzt allerdings kaum etwas in der Hinsicht bewegt hat, war es einmal Zeit nachzufragen. Telltales Community Lead Laura Perusco sagt hierzu:

„Es ist in Arbeit! Es erscheint wohl zunächst als digitaler Download, mit einem darauffolgenden physischen Release.“

Einen genauen Zeitplan kann man bei Telltale derzeit aber auch weiterhin nicht nennen. Darüber hinaus erscheint ‚The Wolf Among Us‘ zusätzlich noch für PlayStation 4 und PS3 auf Blu-ray in diesem Jahr.

[asa]B00KASR1GS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments