Bald Neuigkeiten zu Brothers in Arms 5?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit über zwei Jahren war nun nichts mehr von ‚Brothers in Arms‘ von Gearbox zu hören, von dem weder klar war, ob es sich noch in Entwicklung befindet oder schon wieder eingestampft wurde.

Auf dem Gearbox Panel zum PAX Event am gestrigen Sonntag gab es allerdings erste Hinweise darauf, dass tatsächlich noch an dem Spiel gearbeitet wird, auch wenn es vermutlich nicht mehr das sein wird, das damals angekündigt wurde. So plauderte Voice Actor Troy Baker über seine Arbeit an ‚Tale from the Borderlands‘ und schwenkte dabei kurzzeitig um, um über ‚Brothers in Arms‘ zu sprechen, bevor er von Gearbox’s Mikey Neumann zurückgehalten wurde.

Gleichzeitig stellte Neumann klar, dass dies nicht als eine Art Ankündigung in Bezug auf ‚Brothers in Arms‘ zu verstehen sei, allerdings gäbe es Etwas, auf das man sich schon bald freuen darf.

Zuletzt machte die Serie 2013 von sich Reden, hielt es damals aber für deutlich zu früh, schon präziser darüber zu sprechen. Ziel war es aber, ein „authentisches Spiel“ entwickeln zu wollen.

[asa]B000VCVRB8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments