Brothers in Arms – Gearbox verspricht „authentischen“ Titel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wird Brothers in Arms das neue Medal of Honor? Seit längerem hat man nichts mehr von dem Projekt gehört, das irgendwie mal bestätigt wurde.

Nun hat sich Gearbox CEO Randy Pitchford kurz zu Wort gemeldet und bestätigt nochmals, dass man weiterhin an dem offiziell nicht angekündigten Titel arbeitet. Zudem verspricht man hier ein authentisches Spielerlebnis abzuliefern.

„Es wird ein authentisches Brothers in Arms-Spiel,“ so Pitchford. „Wir haben es noch nicht angekündigt, aber ich bin wirklich aufgeregt darüber, was wir damit vorhaben. Wir werden diese Dinge zu gegebener Zeit ankündigen. Es gibt eine Menge tolle Sachen, die wir dafür haben.“

Laut Pitchford befindet sich das Spiel derzeit in der Pre-Production. Er selbst findet es aber unverantwortlich, bereits darüber zu sprechen, wenn das Spiel noch fünf Jahre auf sich warten lässt. In diesem Punkt dürfte man vor allem von Aliens: Colonial Marines gelernt haben, das heute nach über sechs Jahren nach der offiziellen Ankündigung erscheint.

Abschließend ist man auch noch einmal auf das als Brothers in Arms: Furios 4 angekündigte Projekt eingegangen. Auch das Spiel ist weiterhin in Entwicklung, erscheint aber als komplett neue IP, wie man bereits vergangenes Jahr bestätigt hat.

[asa]B009DE6H06[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments