Bandai Namco lässt sich den Namen Pac-Man Maker in Europa schützen

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat sich den Namen Pac-Man Maker in Europa gesetzlich versichern lassen. Informationen dazu gibt es allerdings noch nicht.

Der Titel lässt Gamer vermuten, dass es sich um ein neues Pac-Man Spiel handelt, im welchen der Spieler wohl seine eigenen Level bauen kann um darin dann auf Geisterjagd zu gehen.

Das Unternehmen ließ sich auch Storm Wings und Code Vein schützen. Letzteres ist Bandai Namcos neues Action RPG von dem Team welches auch hinter God Eater steckt, das am 20. April offiziell bekannt gegeben wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments