Deemo: The Last Recital – Spiel erscheint bei uns im Westen (Update)

Acttil und PM Studios verkündeten, dass Deemo: The Last Recital via PlayStation Network auf der PlayStation Vita erscheinen wird. Der Launch in Europa und Amerika ist für Frühling 2017 angesetzt.

Das Rhythmus Game erschien ursprünglich für iOS und Android und wird für das Smartphone über 5 Millionen Mal gedownloadet.

Deemo ist eine mystische Kreatur, die ein Leben der Einsamkeit tief in einem geheimnisvollen Schloss führt. Eines Tages fällt ein kleines Mädchen vom Himmel. Sie hat keine Ahnung, wer sie ist oder woher sie kommt. Deemo versucht dem kleinen Mädchen zu helfen und in ihre Welt zurückzukehren- Dabei entdecken sie einen seltsamen Baum, der an einem Klavier befestigt ist und der immer weiter wächst mit jeder Note die er hört. Wie wird sich Deemo an eine Kameradschaft anpassen, die er noch nie erlebt hat? Wird das kleine Mädchen in der Lage sein mit allen Wahrheiten klar zu kommen, während ihre verlorenen Erinnerungen zurückkehren? Begleitet von den traumhaften Noten des Klaviers werden die Geheimnisse um Deemo und dem Mädchen gelüftet.

In Asien wurde Deemo: The Last Recital bereits Anfang 2016 auf der PlayStation Vita veröffentlicht.

Update

Das Spiel erscheint für die PlayStation Vita im Mai sowohl in Europa als auch in Amerika.

Like it or Not!

0 0