Baphomets Fluch 5 erscheint als Premium Edition für PS4

Revolution Software kündigte heute die Veröffentlichung von ‚Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall‘ für PlayStation 4 an, das im Frühjahr 2015 erhältlich sein wird.

Ein mysteriöser neuer Fall für deine PS4! Baphomets Fluch 5 verbindet zeitgemäßes Gameplay mit klassischen Adventure-Elementen – eine geeignete Kombination für Casual-Spieler sowie Fans traditioneller Adventures. Das Spiel zeichnet sich vor allem durch die handgemalte Hintergründe aus, und bietet so ein hochwertiger und ansprechender 2D-Comic-Look.

Paris. Die Stadt der Liebe.

Die beiden altbekannten Hauptcharaktere Nicole Collard und George Stobbart treffen sich bei der Eröffnung einer Bilderausstellung wieder. Viel Zeit für Smalltalk bleibt allerdings nicht. Wenige Minuten später betritt ein angeblicher Pizzabote die Räumlichkeiten, raubt ein Gemälde und erschießt auf der Flucht den Galeriebesitzer. Schon steckt das Pärchen, das eigentlich keines ist, wieder drin im dicksten Schlamassel. Ein spannendes Abenteuer beginnt!

Können Sie das Geheimnis des Sündenfalls ergründen? Ein Geheimnis, das der Teufel selbst geschmiedet hat? Nur bewaffnet mit Logik, Rechtschaffenheit und einem trockenen Sinn für Humor müssen George und Nico wieder einmal die Welt vor der bevorstehenden Katastrophe retten.

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall ist ab Frühjahr 2015 erhältlich.

[asa]B00VWQKPWO[/asa]